Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • SonstigeTop Hotel zu angemessenem Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ganz klar eines der schönsten Häuser in Puerto de la Cruz. Jetzt komplett durchrenoviert. Frühstück und Abendessen sind der Knaller: riesige, leckere Buffets, jeden Tag mit anderen Spezialitäten. Superfreundliches und kompetentes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle frisch renoviert, insbesondere das Bad jetzt mit großer Dusche statt Badewanne auf dem neuesten Stand. Jedes Zimmer hat einen großen Balkon auf dem man bequem auch zu viert sitzen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bucht Halbpension! Die Buffets morgends und abends sind der Hammer und so abwechlungsreich, dass wir in 10 Tagen immer wieder was neues auf den Tellern hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Fast alle sprechen Deutsch. Alle sind super freundlich und es wird einem kompetent bei allen Fragen geholfen. Vorbildlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Rand des Stadtteils La Paz gelegen. Alle Zimmer die nicht zum Innenhof gehen haben einen tollen Meerblick. Anreise war im Pauschalangebot enthalten und verlief absolut problemlos (Ich empfehle immer Angebote mit Flughafentransfer, da die öffentlichen Busse sehr unzuverlässig sind. Das kann dann schnell eng mit der Zeit werden und darüber hinaus auch sehr teuer)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre Kommentare sind uns wichtig. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations