Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Seriöses, sauberes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht auf jeden Fall den Bildern. Wir wurden freundlich aufgenommen und konnten direkt unser Zimmer beziehen. Empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön eingerichtete Zimmer mit Balkon. Wir hatten einen Blick aufs Meer und die Berge. Die Zimmer verfügen über Klimaanlagen, welche wir nachts allerdings abgestellt haben, da sie schon relativ laut war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gegessen wird in zwei "Schichten". Einmal um 18:15 und um 20:15. Jeder bekommt einen festen Tisch und eine Uhrzeit. Beim Frühstück war die Platzwahl frei. Das Essen war lecker, aber nach 10 Tagen fehlte uns einfach die eigene Küche, da es nicht sehr abwechslungsreich ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage des Hotels. Nicht direkt in der Stadt, man kann gut spazieren gehen. Mit dem Shuttlebus kommt man in 10 min kostenlos in die Stadt und auch wieder zurück. Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man ca. 1,5 Stunden, da sich der große Flughafen im Süden befindet. Der Loropark ist nicht weit. Wir sind für 8€ mit dem Taxi hingefahren. Über das Hotel haben wir uns ein Auto gemietet und sind damit auf eigene Faust losgefahren. Wenn man sich gut informiert, braucht man nichtmal ein Navigationsgerät.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sehr sauber und es gab immer freie Liegen und genügend Sonnenschirme. Um die Mittagszeit gab es Animation, was wir allerdings nur einmal mitbekommen haben, da es viel mehr zu sehen gibt auf der Insel. Der Tennisplatz ist kostenfrei nutzbar und eine gute Abwechslung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé von Ihrem letzten Aufenthalt. Vielen Dank für die gute Kommentare über unser sauberes Hotel, abwechslungsreiches Essen und freundliches und hilfbereites Mitarbeiter. Das sind sehr nette Worte über unsere Mitarbeiter. Danke nochmail für die Empfehlung des Hotels Garoén und wenn Sie nochmal ins Hotel kommen sagen Sie uns Bescheid, um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren, und kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten. Mit Freundlichen Grüssen Luís Hernández Director