- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Lage, gute Ausstattung, toller Service, nettes Personal: Altersdurchschnitt der Gäste sehr hoch, viele Stammgäste.
Doppelbett (neue Matratzen, sehr gut geschlafen), Balkon, Badewanne, Fön (für lange Haare nicht geeignet), Schreibtisch und Fernseher. Sehr hellhörig wegen Bodenfliesen und Verbindungstür. Zimmer 237 (hatten wir leider nur für die 1. Nacht, weil dann angeblich Bauarbeiten auf dem Balkon statt finden sollten, war das beste Zimmer!!!) Danach Zimmer 306, aber haben wir nicht genommen wegen der Straße, dann Zimmer 218 mit seit. Meerblick war in Ordnung!
Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen, Sonntags gabt es sogar Sekt! Abends gab es 2 Essenszeiten, wir hatten zuerst die späte Zeit von 20:15 konnten wir aber nach 2 Tagen auf 18:15 verschieben, war für diese Jahreszeit angenehmer. Man hatte einen festzugewiesenen Tisch für die komplette Zeit.
Personal an der Rezeption und im Service super nett, sehr aufmerksam und immer freundlich!
Alles gut zu erreichen, aber sehr steil bis in die Ortsmitte. Schöne Geschäfte, Botanischer Garten nur 5 Minuten entfernt, Schwimmbad und Loro Park im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir leider nicht genutzt, es gab aber Minigolf, Tennis, Billard und Tischtennis. Außenpool sehr schön angelegt und gepflegt. Auflagen für die Liegen und Handtücher gab es gratis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Carola Ingrid, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt wieder bei uns und für Ihre Bewertungen. Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub im Riu Garoé genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre positive Kommentare über unsere Lage und über unser Personal. Wir freuen uns sehr, Sie bald bei uns wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Hoteldirektor