Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sachliche Bewertung eines guten Hoteld
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut

Ich bin in Deutschland geschäftlich viel in 3/4 Sterne Hotels der Klasse um 80euro/Nacht unterwegs. Das Garoe ist absolut auf dem Niveau der deutschen Hotels aktuelleren Baujahrs - für ein Urlaubshotel in Südeuropa nach meinem Empfinden ein hervorragender Allgmeinzustand. Mit Ausnahme einer Kellnerin waren sämtliche Angestellte stets freundlich und haben immer gegrüßt. Frühstück/Abendessen in Buffetform wechsel des Angebots im 7 Tage Rythmus - Qualität und Auswahl gut bis sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste,. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches und immer gegrüsste Personal und gute Qualität und Auswahl des Essens. Diese Kommentare helfen uns die gleiche Qualität weiterhin beizubehalten. Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen, wenn Sie nochmal ins Hotel wiederkommen, sagen Sie uns Bescheid, um ein sehr schönes Zimmer zu reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Direktor