Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Runder Geburtstag
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nach Jahren mal wieder im Riu Garoe, weil uns die Lage und die ruhige Umgebung immmer gefalllen hat. Der erste Eindruck nach der Renovierung war toll. Mittlerweile alles in weiss gehalten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß u gut ausgestattet. Badezimmer renoviert, u.a. mit Regendusche. Wir haben uns wohlgefühlt. Noch zu bemerken für die "geächteten Raucher": Im gesamten Hotel gibt es nur 2 kleine Raucherbereiche u 2 Bänke vor dem Hotel. Auch auf dem Zimmerbalkon ist das Rauchen verboten. Haben es aber gewagt. Am letzten Tag wurde ein Brief in 4 Sprachen unter der Zimmertür durchgeschoben, der über das Rauchverbot auf dem Balkon informierte!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet bis auf die angebotenen Thermoskannen, sie wurden halb gefüllt oder weniger an den Tisch gebracht. Um einigermaßen guten Kaffee zu bekommen haben wir uns dann an den Automaten bedient. Das Abendessen hat im Vergleich zu früheren Jahren doch nachgelassen, teilweise Gemüse aus der Dose, Fisch wurde frisch gebraten, aber der in diversen Soßen war meistens zerkocht. Die Atmosphäre war teilweise laut und hektisch. Wir haben uns immer einen Platz auf der Terrasse gesucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wieder ausgezeichnet, Ob Rezeption, Zimmermädchen oder Personal im Restaurant, immer freundlich u. zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die ruhige Lage des Hotels oberhalb von Puerto hat uns wieder begeistert. Der Transfer vom Südflughafen war allerdings unmöglich. Wir wurden mit einem alten verrosteten 8erBulli "ohne Klimananlage"!!!!! bei mindestens 35 Grad zum Hotel gefahren, ca.1 1/2 Stunden Fahrzeit. "Eine Zumutung, die wir der TUI-Reiseleitung auch gemeldet haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer mal am Pool zu liegen haben wir an nichts teilgenommen. Danke, daß am Pool keine Animation stattfand. Jeden Abend war eine Abendveranstaltung u.a. nette Folklore.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:6