- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Essen, Zimmer zur Strasse laut. Abendessen könnte schöner präsentiert werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé bei Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Danke Ihnen für die guten Kommentare über unser sauberes Hotel, freundliches Personal und gutes Essen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen. Ich darf Sie bitten das nächste Mal uns eine mail mit Ihrem Wunsch Paar Monate vorher zu schicken damit wir Ihren Wunsch erfüllen Können. Wir vermerken Ihre Kommentar die Abendessen Präsentation zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Director

