Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
In Puerto de la Cruz die erste Wahl!
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkt schon bei der Ankunft freundlich, hochwertig, hell und sehr gepflegt. Man fühlt sich sofort angekommen. Außer der leicht abgelegenen Lage, die natürlich auch eine gewisse Ruhe mit sich bringt, stört hier nichts. Die Hotelanlage lässt keine Wünsche offen, die Gartenanlage ist ein Traum. Das Publikum besteht zu großen Teilen aus deutschen Rentnern und Familien, aber auch international ausgerichtete Charaktere kommen auf ihre Kosten. Die Auszeichnung als Top-Hotel 2012 konnten wir nach den zwei Wochen nachvollziehen. Die Leitung des Hotels sowie jegliches Personal waren stets freundlich und bemüht... Einziger Kritikpunkt war die an einem Tag stattfindende Behandlung der Pflanzen mit Herbiziden. Hier sollten unseres Erachtens Menge und Verbreitungsart des Mittels überdacht werden. Die Arbeiter trugen Atemschutz, die Urlauber lagen wenig später wieder am Pool. Wenn die Maßnahmen nötig sind, sollten das Hotel an diesem Tag eine Exkursion veranstalten und den Bereich bis zum nächsten Morgen sperren. Ansonsten gilt: HINFAHREN!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das gebuchte einfachste Zimmer war sehr groß mit großem Balkon im dritten Stock. Die Ausstattung war hochwertig und in neuwertigem Zustand. Insbesondere der bei der Renovierung im Frühjahr installierte Flachbildfernseher gefiel. In den kommenden Wochen wird im Hotel auch 3D-TV möglich sein. Alle Einrichtungen des Zimmers wie Klima etc. funktionierten einwandfrei, Betten Bademäntel und Handtücher waren "wohlfühlsauber". Das Bad war mit einem Fenster und einer frischen Blume ausgestattet.Die Saubekeit kann besonders hervorgehoben werden; es wurde täglich geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität, Auswahl und Darbietung der Speisen ließen keine Wünsche offen. Bereits beim Frühstück bot das Hotel neben den üblichen interkontinentalen Speisen regionale Küche wie Tortillas an; hinzu kam eine große Auswahl an Fruchtsäften und frisch gemixten Smoothies. Selbst Fans morgentlicher Gemüse- und Fleischgerichte kamen auf ihre Kosten. Das Abendessen konnte voll überzeugen. Die täglich wechselnden Fleisch- und Fischvariationen waren schlicht und einfach lecker, die Beilagen umfangreich und gut zubereitet. Als Alternative standen frische Pizzen und Nudeln bereit, die man sich mit einer der Soßen in der Pfanne zubereiten lassen konnte. Das i-Tüfelchen bildeten die zahlreichen Desserts. Trotz guter Belegung entstanden am Buffett keine Warteschlangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war uneingeschränkt gut. Vom freundlichen, aber unaufdringlichen, Bedienen im Restaurant über Sonderwünsche wie Blumen auf dem Zimmer bis hin zur engagierten Reinigung der Zimmer hatten wir nichts auszusetzen. Wir hatten keinerlei Beschwerden, sind aber sicher, dass diesen sofort und gewohnt freundlich abgeholfen worden wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei der Lage stört einzig die fehlende unmitelbare Anbindung an einen Badestrand. Durch den problemfreien Shuttle-Service konnte diese Manko überwunden werden. Den Kern des Ortes erreicht man auch gut zu Fuß, den Loropark mit einer Kombi aus Shuttle-Bus und kostenfreier Bimmelbahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine ordentliche Minigolfanlage, ein kleiner Kinderspielplatz, ein Tennisplatz, eine Sauna, beheiztes Innenbad, Sjöärlen (??? großes Brettspiel), Außenschach, schöner Fitnessraum, Luftgewehrschießen, Tischtennis, Billard, Exkursionen, schöne und nicht zu laute Animation - alles, was das Herz begehrt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre positive Beschreibung über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Vielen Dank auch für die guten Kommentare über unser reichhaltiges Abendessen, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu arbeiten. Kommentare über das gute Service, motivieren unsere Mitarbeiter und hilft uns weiter zu wachsen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren. Mit freudlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director