- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vor 17 Jahren eröffnet, soll es ab April 2018 renoviert werden. Sieht aber auch im Moment noch ganz fit aus. Der offene Baustil gefällt, die Balkone und Zimmer sind ok. Der Garten ist sehr gepflegt, um den etwas zu kalten Pool gibt es genügend Liegen.
An den Zimmern gibt es nichts zu meckern. Die Badewannen sollen nach der renovierung einer Dusche weichen. Die Betten sind Ok, wenn auch die Matratzen etwas hart sind. Die Ruhe ist Ok, wenn auch früh die Putzkollonnen durch die Flure traben.
Unserer Meinung nach hat die Qualität der Speisen etwas nachgelassen. (waren 3X schon hier). Aber jeder kann selber entscheiden, die Auswahl ist groß. Pizza und Sushi kriegen die Köche einfach nicht hin. Nicht kross zu lappig und viel zu schnell kalt. Der Koch sollte Mal schauen, was von den Gästen nicht angerührt wird, würde eine Menge Arbeit und Lebensmittel einsparen ( div. Salate, Fischkonserven viele Süßspeisen usw.) Das Essen findet in zwei Gruppen statt, ist nicht jedermanns Sache. 18:15h bis 20:00h und ab 20:15h zweite Schicht.
Am Service gibt es nichts zu meckern. Alle sind bemüht und freundlich. Der Direktor gibt sich die Ehre den Gästen bei einem kleinen Imbiss die Küche und den Maschinenraum zu zeigen. Außerdem stellt er bei einem Glas Sekt sein Team vor. Das hat uns gefallen. Die Animation ist sehr unaufdringlich, bis kaum vorhanden.
Etwas abseits gelegen, läd es zum wandern ein. Ein Hoteleigener Bus fährt die Gäste ins Zentrum. Ein kleiner Laden ist fussläufig erreichbar. Die Fahrt vom Flughafen (100km) schaft der Bus in gut einer Stunde. Viele Ausflugmöglichkeiten gibt es sowieso. Mietwagen gleich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet Tennis, Minigolf, Squash an, wird aber von den Gästen nicht sehr genutzt. Der Innenpool ist zwar wärmer, aber der Raum ist kalt und ungemütlich. Sauna ist nach Geschlecht getrennt. Der Fitness raum wird kaum benutzt. Der Hammer jedoch ist die Abend Unterhaltung: wer länger als eine Woche da bleibt,oder besonders die vielen Stamm Gäste müssen sich immer das gleiche Programm anschauen. Immer wieder die selben Akteure, sehr langweilig. Da geht man aus, oder bleibt im Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Hans, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Garoé und der Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es ist gut zu hören, dass Sie die Hotellage ruhig gefunden haben und unser personal loben. Wir werden alles berücksichtigen, was Sie uns mitgeteilt haben, und wir werden versuchen, es zu verbessern. Bei unserer Renovation im Frühling bauen wir ja z.B. die Sauna und den Innenpool zu einem kleinen Wellnesscenter um. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen nach unserer Renovation. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Generaldirektor