- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind sehr sauber, die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Im Speisesaal sollte aber auf die Sauberkeit des Geschirrs besser geachtet werden. Die Teller waren oft nicht richtig sauber. Einmal klebten sogar zwei Teller noch mit Essensresten zusammen. Das geht eigentlich gar nicht und hat uns den Appetit verdorben.
Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch jeden Tag gründlich gereinigt. Die Klimaanlage funktionierte zwar gut, allerdings tropfte nach ca. 1 Stunde Wasser von der Decke. Da bereits ältere Wasserflecken an der Decke waren, muss das Problem schon länger vorliegen. Wir haben uns mit Auslegen von Badetüchern beholfen. Das Tropfen hörte auch nach Abschalten der Klimaanlage bald auf. Da wir sonst mit der Lage des Zimmers zufrieden waren, haben wir das Problem nicht angesprochen und auf einen Zimmerwechsel verzichtet.
Der Speisesaal gleicht im Innenbereich eher einer Kantine. Es ist sehr laut und manchmal war es auch sehr verqualmt durch mangelnde Dunstabzugsleistung. Es gibt keinen Außenbereich zum Sitzen. Von der Präsentation der Speisen waren wir enttäuscht. Es fehlte an jeglicher Dekoration fürs Auge. Am Salatbuffet musste man sich in die Schlange einreihen, da die Salate viel zu eng angerichtet wurden. Am Fischgrill musste man warten, da zu wenig Fisch aufgelegt wurde.
Das Personal ist, wie schon mehrfach durch andere Gäste erwähnt, sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings waren wir beim Einchecken etwas enttäuscht. Wir sind an meinem Geburtstag angereist. Es gab keinerlei Geburtstagsgruß oder eine kleine Aufmerksamkeit im Zimmer.
Das Hotel liegt oberhalb von Puerto de la Cruz. Es gibt ums Hotel keine Shoppingmöglichkeiten. Ein Minimarkt ist in der Nähe. Ansonsten muss man mit dem Shuttle-Bus in den Ort fahren. Dieser fährt aber nur bis 18.00 Uhr, Sonn- und Feiertage gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur den Pool genutzt und dieser war sehr gut und die Wassertemperatur immer optimal. Es gab immer freie Liegen und ausreichend Schirme, auch wenn man erst mittags oder am Nachmittag kommt. Ein ganz großes Lob an den Bademeister. Er war immer freundlich und hilfsbereit und brachte sofort die Auflagen für die Liegen an den Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Kommentare. Ich freue mich zu wissen, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter genossen haben und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen einige Aspekte nicht gefallen haben, dank Ihrer Kommentare werden wir in der Lage sein, Lösungen zu finden und uns zu verbessern.Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations