Unser Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Der Hoteldirektor stellte sein Team und deren Funktionen vor. Das haben wir noch nie erlebt. Klasse! Der Hotelgarten war ebenfalls toll. Sehr gepflegt und sinnvoll angelegt mit typischer kanarischer Botanik. Der Hotelservice (Kellner, Zimmer, Rezeption ...) war First Class. Das Essen war eher durchschnittlich. Was hat z.B. Philadelphia Frischkäse, Holländischer Käse etc. dort zu suchen? Es gab auch keinen typischen spanischen Schinken. Die Paella abends war schlecht (verkocht und geschmacksneutral). Lammkoteletts haben wir komplett zurück gehen lassen (fettig ohne Ende und z.T. roh). Hier muss sich der Einkäufer hinterfragen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Kommentare. Ich freue mich zu wissen, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter genossen haben und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen einige Aspekte nicht gefallen haben, dank Ihrer Kommentare werden wir in der Lage sein, Lösungen zu finden und uns zu verbessern.Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations