- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Oktober für 3 Wochen in diesem sehr schönen und angenehmen Hotel. Was Küche, Personal, Sauberkeit, Freundlichkeit betriift, können wir und zu 100% den vorhergehenden Bewertungen anschliessen. Einzig der Checkout hätte etwa herzlicher sein können. Die Getränkepreise sind moderat, sowohl an der Poolbar als auch im Restaurant. Sehr angenehm, dass es keine "Liegen-Reservierung" gibt - auch am späteren Vormittag findet man irgendwo noch eine freie Liege. Auch auf den Dresscode wird beim Abendessen geachtet. Der Großteil der Gäste stammt aus Deutchland, aber auch CH, GB und A war vertreten, "Wodkanationen" waren keine vertreten, zumindest sind sie nicht aufgefallen. Sollte man Sand, Strand und Halligalli suchen, dann ist der Süden der Insel dafür besser geeignet. Das Hotel bleibt wegen Renovierungsarbeiten (die Bäder haben es auch nötig) von Mitte April bis Mitte Juni geschlossen und man darf gespannt auf das Renovierungsergebnis sein. Jedenfalls haben wir uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel zu 100% weiter empfehlöen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisefux99 |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung, wo Sie uns empfehlen. Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub im Riu Garoé genossen haben und bedanken uns für Ihre positive Kommentare über unseres Essen, die Sauberkeit und das Personal. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Generaldirektor