Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage in Puerto de la Cruz. Habe den Aufenthalt und das Essen sehr genossen. Großer Außenpool, nette Bar mit Abendprogramm und das Hotel ist für den Transfer zum Flughafen Teneriffa Süd gut gelegen (man wird mit als erstes abgesetzt und als letztes abgeholt, so dass man nicht so lange im Bus sitzen muss). Nur Kleinigkeiten trüben den ansonsten hervorragenden Gesamteindruck: Der (relativ kleine) Innenpool musste mehrere Tage lang repariert werden und stand nicht zur Verfügung, die Zimmer sind relativ schlecht gegen Schall isoliert und je nachdem wo das Zimmer gelegen ist, kann man zu bestimmten Zeiten (meistens um die Essenzeiten) recht laut die Geräusche vom Gang hören. Auch das Internet per WLAN funktionierte nur eingeschränkt und langsam. Ansonsten alles bestens!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benjamin | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser schönes und gepflegtes Hotel, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. Wir bedauern, dass die Instandhaltungsarbeiten am Pool und am WLAN während Ihres Urlaubs stattgefunden haben. Wir versuchen immer unsere Anlagen auf dem neuesten Stand zu halten. Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit wir das beste für Sie tun können. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Hotel Direktor

