Alle Bewertungen anzeigen
Peer Kai Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel lebt das örtliche Motto "No Stress" in vorzüglicher Weise. Wir hatten noch nie eine derart entspannte Atmosphäre in den Restaurants erlebt. Aber auch ansonsten ist das Hotel und die Insel hervorragend geeignet für Menschen, die einfach nur die Erholung und Entspannung suchen.


Zimmer
  • Gut
  • Durchschnittlich aber mit sehrbguten Betten, so dass wir insgesamt sehr gute geschlafen haben. Dusche und Waschtisch sehr großzügig. Hinsichtlich des Zimmers gibt es allerdings auch die einzigen Kritikpunkte, die wir wirklich nennen können. Erstens: Der "Kleiderschrank" hat nur eine Art "Türvorhang". Hier hätte es auch noch zu einer Schiebetür o.ä. reichen können. Zweitens: Das Hotel bietet ein "Langschläferfrühstück" an. Das kommt aber wohl kaum zum Tragen, da ab ca. 8.30 Uhr die Zimmermädchen geräuschvoll ihren Dienst beginnen und man regelmäßig von deren Unterhaltungen im Flur oder hin und her rückendem Mobiliar in anderen Zimmern geweckt wird. Würde auch reichen, wenn die Zimmermädchen ab 10 Uhr mit ihrer Arbeit beginnen würden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur sehr gut. Sehr frisch und ansprechend zubereitet, schöne Außenterassen. Insgesamt gemütliche Atmosphäre, in der man auch mal 2 Stunden speisen kann. Essenszeiten sehr großzügig bemessen, so dass kein "run" auf das Buffett festzustellen ist, wie das oft anderswo der Fall ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am feinsandigen, sehr sauberen, schier endlosen und fast menschenleeren Strand gelegen. Transfer vom Flughafen nur ca. 20 Minuten, dennoch keine Störung durch Fluglärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peer Kai Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:46