Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Von Urlaub dort keine Rede, Ärger vorprogrammiert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Lobbybereich ist Top , in der Außenanlagen stehen teilweise Tagelang Geschirr der Gäste rum, Pool zu voll mit Liegen, Essen schlechter als in einer Kantine, Zimmer sind Katastrophe!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophale Zimmer, angefangen von einer durchgelegene stinkende Matratze die nach Urin & Schweiß stank. Schmutzige & muffige Bettwäsche, kaputte Steckdosen & Zimmereinrichtung, muffige Handtücher, rostigen Wasserkocher, dreckige Wände, arge Hellhörigkeit.Die Toilette war einseitig aus der Verankerung gerissen, man wackelte mit der Schüssel hin und her und es trat schon seitlich Wasser aus. Das duschen konnte man nur im sitzen, weil die Brause nicht oben blieb und die Armatur war nur notdürftig geflickt. Selbst Ungeziefer ( Kakerlake)war in der Dusche zu finden ,morgens und Abends Kloakenduft von der Dusche her, die durch das Zimmer kam. Keine Nacht von 14 Tage Urlaub durch geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tierfütterung in einer Kantine kommt dem gleich! Der Lärmpegel ist enorm, keiner Abtrennung z.b Erwachsene mit Kinder, dann passieren nämlich solche Sachen, wie uns passiert ist, am Nachbar Tisch rechts neben uns heulte plötzlich ein Mädchen auf und nässte sich ein, der Urin lief sinnig am Stuhl runter auf dem Boden, das beim Abendessen na "Mahlzeit". Aber okay das Essen war sowieso nicht fünf Sterne wert, aller höchsten zwei Stern, in jeder Kantine kann man besser Speise, es lagen verbrannte Speisen in der Auslage, das Gemüse unzureichend gekocht und noch halb roh, der Fisch ist mit Schuppen und Gräten gespickt, und das Fleisch wenn man glück hatte blieb es auf dem Teller ( mehr roh als durch) oder es war so durch, das man die Schuhe hätte mit besohlen können! Wir sind öfters Zeuge von verbrannten Kroketten geworden, die dann in einer in der Küche stehenden "großen blauen Mülltonne "entsorgt worden, aber die neuen Kroketten die aus dem Fett kamen schmeckt einfach nur widerlich, verraucht und verbrannt. Selbst Milchreis der wohl angebrannt ist wurde nur oben abgeschöpft und dem Gast serviert, man sah noch kleine braune Flocken im Reis! Dann zum guter Schluss , wenn man glücklicher Weise was zu essen gefunden hatte, musste man aufpassen das man nicht mit sein Teller in der Hand , auf Speisen die am Fußboden lagen ausrutscht. Im Allgemein fehlte jegliche Gemütlichkeit und Dekorative drum herum! Selbst ein Cocktail wurde nur Lieblos vor dem Gast fertig gemacht, z.b der Pina Colada , es kommt Eis ins Glas, dann einen undefinierbare weiße Flüssigkeit (aus einer Plastikflasche die schon fertig gemixt da rum steht) beides im Standmixer , 2 sek. das Eis klein machen, ab zurück ins Glas , Strohhalm rein und fertig, es fehlt jegliche Deko und geschmeckt hat er auch nach Plastik & Chemie , da kommt kein Urlaubsfeeling auf!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine wirklichen Interessen an der Rezeption für die Belangen der Gäste, wir waren mehrere Mal unteranderem wegen der Defekten Toilette auf dem Zimmer da ! Die Zimmerreinigungskraft belächelte einen, wenn man um saubere Bettwäsche bat ( obwohl sie morgens neu (dreckig)) bezogen wurde! Und die Zimmerreinigung an sich war auch ein Witz, morgens machten wir eine Kakerlake in der Dusche tot, nach der Reinigung war die tote Kakerlake fort aber der Fleck blieb! Im Speisesaal die Bedienung und die Köche habe kein nettes lächeln, es wirkt alles gestresst und man bekommt das Gefühl als ob man stört! Es kommt kein Ola oder ähnliches wenn man selbst nichts sagte, selbst da war es nicht das was zurück bekommt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20Min. Strand war Top, sauber und eigentlich genug Liegen, wenn manche Gäste nicht so dreist wären und gleich mit 2 Person 5 brauchen um den Wind abzuweisen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist kaum zu erkennen , so voll waren die mit Liegen umgeben, dann ist um den Pool ein schlecht verlegtes Straßenpflaster mit Stolpersteinen! Es lagen Teller mit Speisereste ( die sich schon Spatzen holten) rum, es flogen Servierten und Getränkebecher durch die gesamte Anlage, nicht wirklich ein Ort zum verweilen. Wellness &Fitness keine Ahnung, wir haben unser Fitnessprogramm selbst gehabt in dem wir immer lieber zum Strand liefen, weil am Pool war es zu voll und nicht auszuhalten! Zu wenige Aktivitäten, die Aktivitäten waren in der Lobby über eine Anzeigetafel zu ersehen, aber wo sie statt finden wusste man nicht, jegliche Beschreibung fehlte. Jetzt das immer groß Angepriesene Abendprogramm, kurz gesagt man hat in zwei Tagen seines Urlaubs alles gehört und gesehen. Das Moonlight Duett was jeden zweiten Tag kam, war immer und immer die selbe Musik was sie sang , die Show "Show Time" war auch immer das gleich nur mit wechseln Hintergrund, es wurde immer nur den Einheimischen Tanz oder ähnliches auf geführt und die Krönung jeder Show , war ein Kloakenduft der durch die Stuhlreihen wehte!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Funana Online Reputation Manager