Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Strand
Typisch All Inclusive
2,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ansich ist gepflegt und ordentlich strukturiert. Allerdings ist es sehr hellhörig, so dass Schlaf ohne Ohropax unmöglich ist. Nachts stank es absolut eklig aus dem Bad, welches direkt an das Schlafzimmer ohne Zwischentür angeschlossen war. Andere Gäste sagten uns, dass es die Kloake wäre, die nachts geöffnet werde. Ein unerträglicher Gestank. Telefonkosten extrem: Hoteltelefon nach Deutschland... für ca. 7 Minuten knapp 50 Euro. Handyabzocke auf den Kapverden soll berühmt sein. Handyrechnung ist noch nicht da.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • klein, dreckig, stinkend. Siehe Hotel allgemein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Essen, was ich je in einem Hotel hatte. Getränke überzuckert und künstlich. Wein ungenießbar. Bier schaal. Essen i. d.R kalt oder lauwarm. Es gab eigentlich jeden Tag dasselbe: Pizza, kalte Pasta, zähes Fleisch, Käse, verkochtes Gemüse. Alles ist billigstem Öl aus Kanistern getränkt. Nachdem der Koch zwei Mal seinen Bratenwender fallen ließ, wendete er damit weiter die Pfannkuchen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war in der Regel nett und hilfsbereit. Zimmer immer ordentlich gereinigt und Betten bezogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok. Zum Strand läuft man je nach Zimmer bis zu 500 m. In der Nähe gibt es nur Santa Maria, eine kleine Ortschaft, wo die Touristen in der Regel abzeogen werden sollen. Am besten nicht auf Handel oder sonstige Anreden einlassen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet ist maßlos teuer: 3, 50 für 15 Minuten. Wellness kostet so viel wie hier.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1