Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2016
Super Hotel, Super Urlaub
5,5 / 6

Sehr großes sauberes Hotel. Die Möbel im Speisesaal und in den Zimmern sind sauber aber abgewohnt .Die Reinigung der Zimmer ist sehr gewissenhaft. Das Essen ist vielfälltig, ausreichend und schmeckt sehr gut. Der Altersdurchschnitt liegt bei 50 aufwärts. Die Liegen am Pool und Strand sind ausreichend, aber viele sehr durchgelegen. Im Januar ist das Wetter sehr schön, aber immer windig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Möbel zweckmäßig aber etwas abgewohnt. Es sind sogar Wasserkocher, Tee und Kaffeepulver auf dem Zimmer. Bad und Toilette sind getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab 4 Themen Restaurants und 2 große Speisesälle man fand immer freie Plätze. Die benützten Plätze wurden sofort wieder mit neuer Tischdecke eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesammte Personal ist sehr freundlich. An der Rezeption sprechen alle etwas Deutsch, zur Verständigung reicht es. Eine Reklamation wegen fehlenden Wäscheständer wurde um 20 Uhr noch behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Der Flughafen ist 15 Minuten entfernt, aber keine Lärmbelästigung am Strand oder Hotelanlage. Der nächste Ort Santa Maria ist gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogramm war ausreichend es gab jeden Tag eine Aufführung .Der Strand ist sauber doch die Schirme und viele Liegen brauchen eine Erneuerung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden