Michael (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Schöner Urlaub in einer gepflegten Anlage

Das Hotel liegt in Strandnähe und ist ca. 25 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Es ist ruhig dort und die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Am Buffet findet jeder etwas was er mag. Das Einzige was störte waren die Moskitos - dafür kann RIU nichts! :-)

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Michael
Lieber Michael,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei Hotel Riu Funana und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und danken Ihnen insbesondere für den Lob über den großartigen Service, den Sie von uns erhalten haben.

Vielleicht möchten Sie Mitglied unseres Riu Class Treueprogramms werden. So machen Sie mehr aus Ihren zukünftigen Hotelaufenthalten, denn wir belohnen Ihre Treue mit Punkten sowie exklusiven Leistungen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Riu Funana