Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Rui Garopa Capo Verde
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei Buchung war nicht klar, dass für Zähneputzen Mineralwasser klar empfohlen wurde. Über das Ausbringen von z.B. Insektiziden vor dem Balkon wurde nicht informiert. Keine bzw. geringe Möglichkeiten (separate Plätze, die nicht direkt am Pool liegen) für privates/eigenes Trainingsprogramm. Geschäfte im Hotel sind einfach schlecht, Personal ist nicht motiviert; extern gibt es gar nichts. Qualität der alkoholischen Getränke ist teilweise sehr bescheiden. Meine Frau wurde am letzten Tag krank; anscheinend bakterielle Infektion Magen/Darm (Durchfall und Übergeben im 10-Minutenrythmus). Es gibt in so einem riesigen Hotel auf einer afrikanischen Insel keinen Arzt !!! Ich sollte meine Frau via Taxi (dauert nur 1 Minute ...) ins örtliche "afrikanische" Krankenhaus bringen. Nach Diskussion wurde von der TUI Reiseleiterin versprochen, dass Mittags ein Arzt ins Hotel aufs Zimmer kommt. Er kam nicht. Traurig ist es auch, dass die Reiseleiterin bei der Abreise am nächsten Tag kein Wort zum Befinden gefunden hat. Einfach absolut arm. Gott sei Dank hatte ich ein Antibiotikum in meiner Reiseapotheke, welches sofort anschlug. Bei de Rückreise wird man viel zu frü zum Flughafen gebracht. 3 Stunden Wartezeit ist Blödsin, Würde lieber 1 Stunde länger im Hotel verbringen. Der Flug hatte knapp 2 Stunden Verspätung. Die Fluggäste waren die ganze Zeit in de Abflughalle "eingeschlossen"; es gab KEINE Information; es hat sich von TUI und oder der Fluggesellschaft niemand gekümmert, und es gabe einige Familien mit kleinen Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1