- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit nahen Transfer zum Flughafen ca. 15 Minuten, liegt an einem traumhaften Sandstrand im hinteren Bereich mit Sonnenschirmen und Liegen im vorderen Bereich des Strandes nur Liegen vorhanden. Der Weg zum Stand beträgt ca. 700 m es sind leider keine öffentlichen Toiletten am Strand vorhanden. Ein Poolbar mit Softdrinks und Bier ist vorhanden.
Zimmer einfach aber sehr sauber leider ein bisschen in die Jahre gekommen. Steckdose hing halb aus der Wand und es befindet dich kein Kleiderschrank nur ein Kleiderstange mit einem Perlenvorhang. Müsste mal modernisiert werden, aber sehr sauber.
Die Küche kann man nur loben, manchmal war das Essen nicht ganz so heiß. Ansonsten für jedermann etwas dabei.
Reinigungskräfte sehr bemüht und machen ihr Arbeit wirklich Klasse, ansonsten das Personal sehr hilfsbereit und freundlich . Deutschsprachig hatten wir immer die Tui Reisebetreung vor Ort . Als der Abfluss verstopft war, war es hilfreich sich an Tui zu wenden, da wurde es sofort erledigt.
Liegt günstig zum kleinem Fischerort Santa Maria ca. 40 Minuten am Strand entlang und mit dem Taxi 5 Minuten..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es werden genug Ausflüge durch Tui angeboten oder man kann sich an die Afrikaner am Strand wenden, es wird nicht langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |