- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind eine 4 köpfige Familie aus Luxemburg. Da die Kapverden ein relativ neues Reiseziel ist, haben wir uns doch mehr erwartet von dem Hotelanbieter. Funan & Garopa Resort brühnen sich mit 5 Sternen.... jedoch zu finden sind die jedenfalls nicht. Wir sind Vielreiser und kommen viel umher. Daher kann ich mir erlauben einige Kritik Punkte zu erwähnen. Dieser Resort soll erst 3-5 Jahre haben, sieht aber äusserlich sehr mitgenommen aus. überall Risse in den Wänden, aussen wie auch in den Zimmern. Desweiteren war unsere Badewanne verrostet,... richtig gelesen verrostet !!! Bei Reklamation wurde diese notdürftig mit Silikon repariert. (welcher in 3 Tagen wieder abgefallen war) Der Föhn funktionierte überhaupt nicht, Der Schlauch war durchlöchert. Die Türen (die eingangstür & Badezimmertür) liessen sich nur sehr schlecht schliessen. Das Bett war ausgeleiert . . Meiune Frau und ich hatten starke Rückenschmerzen. Die Federn kann man einzeln spüren. Dies ist kein Witz..eher ein schlechter... habe insgesamt beim Liegen 9 Federn im Rücken gehabt. Bei 2 und 3. Reklamation wurde nichts mehr unternommen. Ein entgegenkommen seitens des Managements war nicht möglich. Dies bei einer Suite von 5000 Euro für 12 Tage. Essen , Service, Sauberkeit und Freundlichkeit war ganz gut. Jedoch würde ich dem Hotel Maximum 3 1/2 bis 4 Sterne geben. 5 Sterne auf keinen Fall. Die Einrichtung der Suite ist auch nicht 5 Sterne würdig gewesen. Da hilft auch nicht ein Flachbildschirm von 25 zoll ( : / ) Am Strand ist es gemütlich, auch bei so vielen Leute im Hotel findet man seine Ruhe. Fazit RIU ist nicht mehr das was es früher mal war. Motto heute ist lieber Masse statt Klasse. MELIA TORTUGA ist das Nachbar Hotel auf 1 km. Würde eher dieses empfehlen. Eher 5Sterne würdig als das Riu. Hoffe konnten weiterhelfen. Auf jeden Fall Kapverden ist ein ruhiges Plätzchen um zu entspannen. Motto : No stress
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve & Isa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |