Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder RIU mit TUI, wurden total Betrogen!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Totale Verasche von TUI und RIU, landeten im Garopa, obwohl Funana im Juni gebucht. ES wurde mal alles kurz Namentlich geändert und uns wurde noch erzählt alles ist neu Renoviert, nichts davon, wir wurden wie aussässige von den Angestellten vom Palce behandelt. So einen Betrug habe ich noch nicht erlebt und TUI kommt immer wieder mit neuen Ausreden. Desweiteren war unser Zimmer immer Dreckig und auch total heruntergekommen. Wie man für dies noch 5 Sterne haben kann ist uns ein Rätsel geblieben. Das was andere hier über Hotel Namens wechsel schreiben trifft genau zu, einfach nur die Urlauber schön betrügen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir schätzen die Möglichkeit auf Ihren Kommentar einzugehen. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Buchung entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass dies kein Normalfall ist. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass das ehemalige Hotel Riu Garopa im Sommer 2016 renoviert wurde und als ClubHotel Riu Funana eröffnet wurde. So gibt es seitdem beispielsweise das Restaurant Kulinarium sowie eine Sports bar. Wenn Sie eine offizielle Beschwerde einreichen möchten, können Sie sich gerne an unser Customer Service Department via crm@riu.com wenden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Funana Online Reputation Manager