Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • StrandNicht zu empfehlen, mangelnde Sauberkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis – Leistung und Sauberkeit passt überhaupt nicht. Durchfall und Fieber sind hier keine Seltenheit. Man wird als Gast nicht ernst genommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in einem zweckmäßigen Zustand, mit Klimaanlage und Minibar die jeden Tag aufgefüllt wird. Es ist zwar nicht super ruhig, aber auch nicht laut. Da gibt es hellhörigere Hotels. Leider wird der Boden nicht gewischt, man sollte Socken anziehen, wenn man keine schmutzigen Füße möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zur Auswahl der Speisen kann gesagt werden, dass diese für Menschen mit Intoleranzen oder Unverträglichkeiten, sowie Allergien nicht sehr groß ist. Für andere ist ganz gute Auswahl, könnte aber größer sein. Masse statt Klasse. Meist sitzen Fliegen auf dem Essen und spätestens dann dürfte klar sein, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis jemand Durchfall hat. Niemand ist da, der mal die Fliegen verscheucht, gerade das wäre sehr wichtig. Es werden also keine Maßnahmen gegen Ungeziefer getroffen, auch Mücken können ein Fest im Speisesaal veranstalten und an der Decke befeindet sich nicht wenig Schimmel. Wenn das schon im sichtbaren Bereich zu beobachten ist, wie soll es dann hinter den Kulissen ablaufen!? Nach 3 Tagen im Urlaub bekam ich leider für mehrere Tage Fieber und Durchfall, genau wie meine Frau, am Ende des Urlaubs. Und wir haben keinen empfindlichen Magen Die Beachbar schenkt Bier Cola Saft und Wasser aus, unglaublich, dass es hier keine Cocktails gibt. In einem Riu Hotel erwartet man das einfach. Bitterer Punkt: Die Getränkebecher werden kurz in ein Bad eingetaucht und dann wieder zum Ausschank verwendet. Sauberkeit wird hier jedenfalls nicht gelebt, ich habe gedacht, ich träume…


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind stets bemüht, sind im Restaurant sehr aufmerksam. Leider wartet man aber vergebens auf Hilfe, wenn etwas nicht passt. Bei uns war der Ventilator defekt, zudem der Vorhang verschimmelt. Beides wurde der Rezeption gemeldet, leider kam nur der Techniker, der sich den Ventilator optisch angesehen hat und dann wieder gegangen ist. Leider ist nichts repariert worden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist schön, man sollte aber mindestens 2 Tage einplanen, an denen man wegen roter Flagge nicht ins Meer kann. Der 500m Weg ist schön gestaltet, aber mit der Zeit sehr lang und nervig, genau wie die Tour-Verkäufer. Aber das sollte einem klar sein. Wer es benötigt: WLAN ist nur in den äußersten Ecken verfügbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann einige Ausflüge machen, die man von der Reiseleitung angeboten bekommt. Es ist aber eine nicht so große Auswahl. Volleyball, Riu Party sind wirklich super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Simon, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die Leiter der genannten Bereiche weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Manager