Alle Bewertungen anzeigen
MIRO (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine RIU Qualität. Toller Strand.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

All inclusive Hotel mit den üblichen Problemen (betrunkene Gäste, Lautstärke, fehlende Essen-Qualität). Reines Hotel-leben. Zwei Hotels gekoppelt (Garopa und Funana) und identisch. Funana ist näher am Strand. Strand und Wasser spitze. Weit von RIU Qualität entfernt. Das andere Hotel Funana ist näher am Strand und weiter von der Karaoke-Bar entfernt. Beide Hotels sind gleich. Zur Ortschaft kann man am Strand laufen (ca. 30 Min. zu Fuß). Fliegenklatsche ist zu empfehlen. Etwas gegen Mücken mitnehmen. Touren können günstig mit dem Taxi durchgeführt werden. Zu empfehlen ist der Salzsee (Salzabbau).


Zimmer
  • Gut
  • Nachtruhe wurde wie beschrieben durch Karaoke Bar regelmäßig gestört. Zimmer sind ausreichend. Wasserkocher vorhanden sowie Minibar uns TV. Tägliche Reinigung. Offene Gestaltung Bad und Wohn/Schlafraum gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen ist sehr steigerungsfähig. Bedienung freundlich und hilfsbereit. Quantität ok. Sauberkeit ist insb. in den Themenrestaurants nicht gegeben. Hauptrestaurant und zwei Themenrestaurants. Afrikansiche Restaurant und das Steakhaus waren qualitätsmäßig schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung ist nur teilweise freundlich und aufmerksam. Rezeption waren zuvorkommend. Nur wenige sprechen deutsch. Beschwerden werden gehört aber vom Management eher als persönlichen Angriff gewertet und nicht als Chance der Verbesserung. Die Geräuschbelästigung, von vielen bemängelt, wird nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Strand mit dem Zwilling - Hotel Funana (Funana ist näher am Strand). Standliegen vorhanden wie auch eine Strandbar (incl.) mit Sportangebote die zu zahlen sind. Nigtlife in Disco. Zum Leitwesen eine tägliche Karaoke - Show die teilweise bis nach Mitternacht ging - Geräuschbelästigung. Verschiedene Themenrestaurants die nicht begeistern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen, schnorcheln etc. vorhanden - wurden von uns nicht genutzt. Pools mit Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MIRO
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da dieses uns hilft unser Hotel in Zukunft zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Aspekten während Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Da für RIU die Gastronomie schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Hotellerie war, legen wir sehr viel Wert auf die Frische und Qualität der einzelnen Produkte. Es tut uns leid, dass wir nicht immer Ihren Geschmack treffen konnten. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie sich durch die anderen Gäste und unser Animationspogramm gestört gefühlt haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und die Zeit am Strand genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die typisch für unsere Hotels sind. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Garopa Online Reputation Manager