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TM (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandJeder soll sich sein eigenes Bild machen
4,0 / 6

Allgemein

Restaurant bzw Zubereitung unsauber. Ich hatte eine Lebensmittelvergiftung und habe auch von anderen Reisenden davon gehört, dass das Problem gerade in diesem Hotel herrscht. Salat habe ich gemerkt, war nicht sauber gewaschen - und sehr wahrscheinlich dann auch mit Leitungswasser. Am Buffet überall Fliegen. Die Angestellten alle perfekt. Im Badezimmer klebten alte Mücken die nicht entfernt wurden. Am Holz-Kopfteil vom Bett klebte überall und wies überall ********** auf.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:TM
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter/Sehr geehrte TM, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung zu geben. Wir sind sehr dankbar für Ihren Aufenthalt bei uns. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit im Vordergrund. Wir möchten erklären, dass wir unseren Gästen im Einklang mit unseren hohen Standards die höchste Servicequalität garantieren, die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht, insbesondere wenn es um die Lebensmittelsicherheit geht. Deshalb befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Produktsicherheit und -qualität in allen unseren F&B-Verarbeitungs-, Zubereitungs- und Serviceprozessen gewährleistet. Wir können garantieren, dass unsere regelmäßigen H&S-Inspektionen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Reisen in verschiedene Länder mit unterschiedlichem Klima können zu Magen-Darm-Problemen führen, die nicht unbedingt mit dem Essen zusammenhängen müssen. Es tut uns natürlich sehr leid zu lesen, dass Sie sich krank gefühlt haben. Wir halten uns beim Umgang mit unseren Lebensmitteln an strenge Verfahren, um jegliche Art von Ernährungsrisiken oder -gefahren zu vermeiden. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen, um sicherzustellen, dass wir unsere Dienstleistungen und Angebote im Hotel entsprechend verbessern können. Und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Management