- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten Ende März 2010 sehr angenehm warmes - aber wie immer dort - windiges Wetter. Obwohl der gesamte Komplex noch nicht so alt ist, waren doch immer wieder erhebliche Abnutzungserscheinungen augenfällig. Das Personal ist zwar nett, aber insgesamt doch leider inkompetent. Wenige fleißige Bedienungen hinter den Tresen gleichen aber doch täglich die Inkompetenz ihrer Kollegen aus. Unsere Suite war sehr groß, aber dennoch unbehaglich, denn man schaute aus dem staubigen schmalen Balkon vor die Wand des Nachbarhauses. Dazwischen nur schmutziger Sand mit Plastiktüten und 8 Gullydeckeln und einige Brocken von zerbrochenem Beton. Mich persönlich störten die omnipraesent herumstreunenden Katzen. Obwohl ich selbst Hund und Katze zuhause in der Familie habe, störte mich die Vielzahl der Katzen wohl auch deshalb, weil es direkt am Aufgang zum Pool und gegenüber an dem Weg zu unserem Haus bestialisch nach Katzenpisse stank. Man konnte nur daran vorbeigehen wenn man die Luft anhielt. Der Grund war, daß dort drei Katzenmütter mit ihren halbwüchsigen Jungen zwischen den Wüstenpflanzen Schutz gesucht hatten und die Katzenjungen dort aufzogen. Unansehnlich auch die von den Gästen dort abgestellten Teller mit Essenresten für die Katzen. Zu allem Überfluß mußten wir erleben, daß wir am 2. Abend nach dem Essenholen auf dem Rückweg zu unserem Tisch auf der Terasse vor dem Restaurant eine Katze sitzen hatten, die unsere Teller mit den Essenresten leerfraß. Kurz danach konnten wir beobachten, daß dieser Kater direkt an einer Ecke sein Revier markierte und in einen Küchenwagen direkt auf die weiße Wäsche pisste. Es waren unten die Servierten eingelagert - na denn guten Geschmack!!! Wir haben uns nach diesem Erlebnis nur noch in das Restaurant gesetzt, um den Katzen aus dem Weg zu gehen. Schade, denn bei dem schönen Klima hätte ich viel lieber auf der Terasse draußen meine Mahlzeiten eingenommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |