Alle Bewertungen anzeigen
Giovanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende August/Anfang September für 14 Tage im Riu Funana und waren davon sehr enttäuscht. Das Hotel war total überfüllt, voll der Massentourismus! Bei den Essenszeiten herrschte ein furchtbares Gewusel in einer Bahnhofsatmossphäre, von gemütlich Essen war weder bei Frühstück, Abendessen oder Mittagessen keine Rede. Es wurde geduldet, dass die Gäste in nasser Badekleidung zum Mittagessen in das Hauptrestaurant kamen. Das geht meines Erachtens gar nicht! Am Pool das gleiche Spiel, besetzte Liegen die nicht benutzt wurden, der Pool belagert von schreienden um sich spritzenden Kindern. Am Strand keine sanitären Anlagen, keine Möglichkeit auf die Toilette zu gehen. Weg zum Strand sehr weit und mühsam durch die pralle Sonne. Die Gäste aus dem Nachbarhotel dürfen das Funana mitbenutzen, umgekehrt leider nicht. Unsere TUI Reiseleitung interessierte das wenig, die versuchte nur alles schönzureden (Diana). Wir waren froh, als wir wieder im Flieger Richtung nach Hause saßen- außer Spesen nichts gewesen...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als serviceorientierte Hotelkette freuen wir uns, dass Sie unseren Service mit sechs Sonnen sehr gut bewertet haben. In Bezug auf den Zugang zu den Anlagen des angrenzenden Hotels Riu Palace Cabo Verde möchten wir Sie gerne informieren möchten wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund der Austauschprivilegien zwischen unseren Resorts, unsere Gäste einige Einrichtungen anderer Hotels nutzen können, solange diese gleicher oder untergeordneter Kategorie entsprechen. Unsere Palace Hotels gehören zu unserer luxuriösesten Produktkategorie. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Funana Online Reputation Manager