- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist teilrenoviert worden, Möbel, Matratzen neu. Duschwanne, Fliesen, Fussboden und Vorhänge alt (wie im letzten Jahr. Als sehr nachteilig empfanden wir die trennung der beiden Hotels durch einen Zaun mit Wachpersonal. Der Weg zum Strand vom Funana ist viel länger geworden und man kann das Restaurant Rio Palace nicht mitbenutzen, dadurch sind auch die Wege zum Mittag essen sehr lang geworden. Man fühlt sich dort wie ein Mensch zweiter Klasse. Es Fehlt eigentlich nur der Zaun quer durch das Theater damit die beiden Gruppen komplett getrennt werden.
Wir haben sehr gut geschlafen im neuner Block , das Zimmer war ganz am Ende sehr ruhig aber der Blick von der Terrrasse war auf einen Bauzaun gerichtet.
Das Essen und die Auswahl waren einfach spitze, besser geht nicht. Der einzige Nachteil ist, wie bei fast allen großen Hotels ist die Lautstärke im Lokal (wie eine Kantine).
Der Service war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service positiv in Erinnerung behalten haben und im ruhigen Zimmer sehr gut schlafen konnten. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns auch sehr, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten. Nur durch Rückmeldungen, wie die Ihre, sind wir in der Lage unser Hotel aus den Augen der Gäste zu sehen und unseren Service den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gästekommentare sehr ernst nehmen und wir diese an die entsprechende Abteilung zur Kenntnisnahme weitergeleitet haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Funana Online Reputation Manager