- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine Ahnung weshalb dieses Hotel als 4Sterne Hotel angeboten wird - schlimmer noch die am Eingang prangernden 5Sterne. Kap Verde ist doch nicht ein vielbereistes Urlaubsziel in östlichen Europa. Oder doch? Diesem Hotel gestehe ich gute 3Sterne zu, keinesfalls mehr. Zimmertausch nach Ankunft nicht möglich, weil die junge(n) Dame(n) an der Rezeption meinen auf engl. vorgetragenen Wunsch nach einem Zimmer mit südlichen Ausrichtung nicht verstanden. Mir wurde ein baugleiches Zimmer angeboten... Nach mehr als zehn Stunden unterwegs, danke. Die Angestellten des Internetgeschäfts sprachen noch weniger englisch, was ich in einem 4Sterne Hotel nicht akzeptiere, denn auch dort verdient das Hotel mit. Zimmer ohne vernüpnftigen Schrank (mit Türen), statt dessen Perlenvorgänge - nicht überzeugend. Die Abwechslung beim Abendessen fehlte mir - Dessert: Eis mit warmen Erdbeeren oder Eis mit warmen Kirschen und das abwechselnd, Abend für Abend. Das Essen war durchaus gut, nur langweilig. In der Diskothek jeden Abend die gleiche Musik. Hier wechselten lediglich die Gäste - neue Urlauber. Weihnachts- bzw. Silvestermenü - etwas aufgemotztes Abendessen mit besserem Wein und Sekt. TOLL! Und trotzdem hält es TUI nicht für nötig sich auf meine schriftlichen Bemühungen, dieses Hotel doch herab zu stufen, nicht. Ich will kein Geld von TUI, aber ich erwarte von einem hochpreisigen Reiseanbieter, dass er auf Beschwerden, seien sie nun gerechtfertigt oder nicht, schriftlich reagiert. Ich lebe in Hannover also der Heimat von TUI und bin ebenfalls im weitesten Sinn in der Branche tätig. Denn mit meiner Reisebuchung unterstütze ich ein ortsansässiges Unternehmen, meiner Region. Dies muss jedoch nicht sein. TUI scheint mich als Kunden/Gast nicht zu brauchen/wollen, gut dann will ich TUI auch nicht.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |