Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Gut dann will ich TUI auch nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Keine Ahnung weshalb dieses Hotel als 4Sterne Hotel angeboten wird - schlimmer noch die am Eingang prangernden 5Sterne. Kap Verde ist doch nicht ein vielbereistes Urlaubsziel in östlichen Europa. Oder doch? Diesem Hotel gestehe ich gute 3Sterne zu, keinesfalls mehr. Zimmertausch nach Ankunft nicht möglich, weil die junge(n) Dame(n) an der Rezeption meinen auf engl. vorgetragenen Wunsch nach einem Zimmer mit südlichen Ausrichtung nicht verstanden. Mir wurde ein baugleiches Zimmer angeboten... Nach mehr als zehn Stunden unterwegs, danke. Die Angestellten des Internetgeschäfts sprachen noch weniger englisch, was ich in einem 4Sterne Hotel nicht akzeptiere, denn auch dort verdient das Hotel mit. Zimmer ohne vernüpnftigen Schrank (mit Türen), statt dessen Perlenvorgänge - nicht überzeugend. Die Abwechslung beim Abendessen fehlte mir - Dessert: Eis mit warmen Erdbeeren oder Eis mit warmen Kirschen und das abwechselnd, Abend für Abend. Das Essen war durchaus gut, nur langweilig. In der Diskothek jeden Abend die gleiche Musik. Hier wechselten lediglich die Gäste - neue Urlauber. Weihnachts- bzw. Silvestermenü - etwas aufgemotztes Abendessen mit besserem Wein und Sekt. TOLL! Und trotzdem hält es TUI nicht für nötig sich auf meine schriftlichen Bemühungen, dieses Hotel doch herab zu stufen, nicht. Ich will kein Geld von TUI, aber ich erwarte von einem hochpreisigen Reiseanbieter, dass er auf Beschwerden, seien sie nun gerechtfertigt oder nicht, schriftlich reagiert. Ich lebe in Hannover also der Heimat von TUI und bin ebenfalls im weitesten Sinn in der Branche tätig. Denn mit meiner Reisebuchung unterstütze ich ein ortsansässiges Unternehmen, meiner Region. Dies muss jedoch nicht sein. TUI scheint mich als Kunden/Gast nicht zu brauchen/wollen, gut dann will ich TUI auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:1