- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel präsentiert sich als neue und geräumige Anlage. Direkt nebenan wurde eine gleich große Anlage gebaut (Geräusch- und Geruchsbelästigung). Der Strand und das Meer sind perfekt. Das Servicepersonal ist freundlich und sehr zuvorkommend, allerdings keinerlei Sprachen mächtig und gänzlich unerfahren. Das Essen ist monoton und fettig, die Animation hilflos und unprofessionell. Es besteht neben dem All-Inclusive-Angebot bei Getränken keinerlei Option auf höherwertige Getränke (Wein, Drinks) auch nicht gegen Bezahlung. Die Qualität der Getränke ist sehr dürftig. Die Reiseleitung war eine Katastrophe, der Service- Charakter gleich Null; hier wurde ausschließlich nur auf den Verkauf von zusätzlichen Ausflügen geachtet. Anliegen und/oder Reklamationen wurden unprofessionell gehandhabt. Die Anlage wurde intensiv auch für Firmenveranstaltungen und große Gruppen- Events genutzt. Dabei wurden die Einrichtungen oft en bloc belegt und exklusiv reserviert, d. h. Pool und Pool- Restaurant waren zeitweise nicht zugänglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

