Das Hotel ist wunderschön und liebevoll gestaltet. Die Anlage ist in einem sehr schönen Stil angelegt und sehr weitläufig, sodaß es nirgends Gedrängel gibt, oder es irgendwie überfüllt ist. Das Hotel war ausgebucht, als wir dort waren, aber das hat man überhaupt nicht zu spüren bekommen. Durch die vielen Liegemöglichkeiten an den beiden Pools und am Strand hat es sich prima verteilt. Wir hatten unser Zimmer in Block 5, d.h. wir waren direkt am Strand und gegenüber dem Pool. Das Haupthaus ist auf der anderen Seite(bei Block1) und wir haben den "Spaziergang" dorthin (Frühstück, Abendessen) jedes Mal genossen und für sehr angenehm empfunden. Alles in Allem eine wunderschöne Anlage, mal etwas anders, sehr schön bepflanzt und fast ohne Treppen ;o) Ich muß abschließend noch einmal sagen, daß es ein ganz toller und traumhafter Urlaub war. Wir haben uns prima erholt und konnten dort so richtig abschalten. Es gab nichts auszusetzen, oder zu meckern. Und so muß ein Urlaub sein. Wir wollten keine großartigen Ausflüge, oder jeden Abend Party machen (aber wer das wollte, konnte das) und dafür war das genau der richtige Ort. Das Nötigste, falls man etwas vergessen hat, kann man dort kaufen, allerdings überteuert. Eine kleine Reiseapotheke sollte man aber dabei haben. Uns hat es ein bißchen erwischt und wir waren froh, daß wir div. Aspirin und Magen-Darm-Tropfen dabei hatten. Zigaretten gibt es im Hotel nur Marlboro und Marlboro light und die schmecken dann doch etwas stärker als bei uns. Also genügend mitnehmen ;o) Mit dem Handy (D1) hatte ich jederzeit Empfang und die gängigsten deutschen TV Sender gab es auch. Ansonsten kann ich nichts empfehlen, was nicht für andere Urlaubsorte auch gilt und kann jedem nur empfehlen dort Urlaub zu machen. Für uns war es ein traumhafter, romantischer und unvergeßlicher Urlaub!
Wunderschön, praktisch und sehr sauber! Viele haben bemängelt, daß eine Tür zum Badezimmer fehlt, aber ich fand das sogar sehr angenehm. Man war nicht in einem Bad eingeengt, hatte keinen Dampf am Spiegel nach dem Duschen und man konnte sich beim Anziehen schön unterhalten, oder TV gucken. Also ich fand das schön und das WC war ja separat. Die Zimmermädchen haben sich sehr bemüht und anscheinend alle einen Oregami-Kurs im Handtuchfalten mitgemacht ;o) Das war jedesmal sehr liebevoll und immer wieder anders gemacht - ganz lieb. Außerdem waren im Schrank alle Arten von Kopfkissen und Bettdecken, also für jeden Schläfer etwas dabei. Auch die Details (Bilder, Vasen,etc) und Möbel waren sehr geschmackvoll. Ein klitzekleines Minus waren die zusammengeschobenen Betten. Die sind nämlich bei manchen Bewegungen plötzlich auseinandergerutscht ;o))
Ganz lecker! Und für jeden Geschmack etwas dabei. Wer hier nichts gefunden hat, was ihm schmeckt, oder etwas zu meckern hat, na bei dem möchte ich mal zuhause in die Küche sehn! (Das sind dann bestimmt die Gäste, die mit den Fingern vom Buffet gegessen haben ;o)...ohjaa, die gab`s!) Das Personal hat ständig nachgelegt und jede "Sauerei" der Gäste sofort beseitigt. Es war eine riesige Auswahl, die oft variiert hat. Und es gab immer alle Fleisch- und Beilagensorten. Ich habe sogar sehr oft einen Nachtisch gegessen, obwohl ich das zuhause sehr selten tue, aber es war wirklich alles total lecker. Zum Dank habe ich auch glatt 2 Kilo zugenommen ;o)
Spitzenklasse! Alle, egal wer und wo im ganzen Hotel, waren ausgesprochen hilfsbereit, höflich und zuvorkommend. Es wurde uns immer mit einem Lächeln und sehr bemüht weitergeholfen. An der Rezeption kam man mit deutsch sehr gut zurecht, aber falls einmal nicht, dann klappte es auf jeden Fall mit englisch. Die Bedienungen konnten meistens weder noch, aber das war trotzdem überhaupt kein Problem. Wir hatten nur einmal etwas Schwierigkeiten, als wir in`s Internet wollten. Wir hatten eine Meldung auf dem PC, daß ein Netzwerkfehler vorliegt/keine Verbindung besteht und das Mädchen in dem Internet-Room konnte uns leider, auch nicht auf englisch, verstehen. Sie hatte auch nicht besonders viel Ahnung von ihrer Arbeit und wir haben dann aufgegeben;o) Waren ja nur 3,50Euro. Übrigens hatte ich sehr guten Handy-Empfang dort (D1), obwohl ich nicht damit gerechnet hatte.
Traumhaft! Direkt am Strand und NICHTS außenrum! Eine herrliche Ruhe, angenehme Brise vom Meer, zu keiner Zeit Lärm und eine tolle Aussicht. Kein Trubel von einer Strandpromenade, oder nervige Beleuchtungen. Auch die "Strandverkäufer" hielten sich in Grenzen und waren keinesfalls aufdringlich. Also wer sich erholen und einfach nur nichts tun und genießen will, sollte hier Urlaub machen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Sport- und Freizeitmöglichkeiten war sehr groß. Die Animateure waren sehr nett und bemüht, aber niemals aufdringlich. Wir waren sehr faul und haben nur einmal das Tauchen im Pool mitgemacht, um es mal auszuprobieren. Aber es wurde wahnsinnig viel angeboten, von Tanzen, WaGy, Tauchen, VoBa, FuBa, WaBa über Dart, Bingo bis Luftgewehr war alles dabei. Beim Caipi-Mischen am Pool haben wir auch mitgemacht, das war klasse und echt lustig! Die Pools sind sehr schön und praktisch angelegt. Es gibt in jeder Nische etwas zu entdecken und keine Ecke oder Kante, an der man sich wehtun könnte. In der "Rinne" am Rand kann man prima entlang laufen zu seiner Liege, wenn der Boden sehr heiß ist, oder man kann sich reinlegen und abkühlen. Echt schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stina & Eddi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

