Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vier Sterne ???
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Langgestreckter Hotelbau, Baujahr 1976, mit 204 Zimmern auf 6 Etagen. Überwiegend ältere deutsche Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß und schlicht eingerichtet mit Safe, TV u. Minibar. Die Heiz.-bzw. Klimaanlage ist laut und träge. Die Zimmerwände sind kaum mehr als Sichtschutz. Gespräche und TV-Sendungen der Nachbarn waren ständig störend zu hören. Über den Zuluftaustritt im Bad gelangten Küchengerüche und Zigarettenqualm ins Zimmer. In den Zimmern befinden sich keine Rauchmelder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen( in zwei Schichten) werden im Restaurant angeboten. Das landestypische Angebot und die Qualität Speisen der war lediglich durchschnittlich.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist auffällig freundlich und hilfsbereit. Die Hotelsprachen sind deutsch und englisch. Die Zimmerreinigung war tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Der kilometerlange Sandstrand mit schöner Promenade liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Die vielen umliegenden Geschäfte und Restaurants waren leider zur Weihnachtszeit geschlossen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehenswerte Hauptstadt Palma bequem und preiswert zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:57