- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Einrichtung des Hotels ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, doch der allgemeine Zustand ist immer noch ansprechend. Laut Auskunft eines Angestellten wird es im Winter 2016/2017 eine Komplettrenovierung geben. Nachteilig fand ich die Lage an einer vielbefahrenen vierspurigen Straße, wodurch nachts Ruhestörungen durch Verkehrslärm ein Schlafen bei geöffneter Balkontüre unmöglich machten. Da RIU ein festes Konzept fährt, kennt man sich aus, wenn man bereits einmal ein anderes Hotel dieser Kette bewohnt hat, wie z. B. ein Glas Sekt zum Check-in, feste Abendessenszeiten an vorgeschriebenen Tischen usw.. Grundsätzlich gibt es hiergegen keinen Einwand, wenn nicht die zweite Essenszeit mit 19:45 im Winter in meinen Augen zu spät angesetzt ist. Da sich zu meiner Reisezeit hauptsächlich Urlauber jenseits der 70 Jahre im Hotel aufhielten, bedurfte es schon einiger Überredungskünste beim Oberkellner um überhaupt die frühe Essenszeit zugewiesen zu bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 45 |

