Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Stadt
Erstklassiges Hotel mit nur ganz kleinen Schwächen
5,2 / 6

Allgemein

Relativ grosses Hotel mit ca. 300 Zimmern, älter, aber sauber. Gästestruktur: vorwiegend ältere deutsche Gäste, wenig junge Urlauber mit Kindern. WiFi nur in der Hotel-Lobby und dort nur gegen überhöhte Gebühren ( 1 Stunde 3,-€, 1 Tag 5 €). Handyerreichbarkeit im ganzen Hotel gegeben. Das Hotel ist zu empfehlen, besticht insbesondere durch die Qualität des Speisenangebotes und die extreme Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Perfekt geführtes Haus, das dem guten Namen der RIU-Kette Ehre macht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht kleine Zimmer (ca. 4,0 x 3,20m Grundfläche des eigentlichen Schlafbereiches), dazu kleiner Flur (ca. 1,5qm) und ausreichend geräumiges Bad mit Badewanne, Toilette, Bidet und Waschtisch. Möblierung mit grossem Doppelbett (gute, fest, aber nicht zu harte Matratzen), zwei Nachttischen, viertürigem Kleiderschrank, zwei Stühlen, Tisch, Schreibtisch und Kofferablage. Ältere Möblierung, aber sauber und nicht abgewohnt. Kleiner Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Zimmer zu den Nachbarn hin etwas hellhörig, zum Flur hingegen durch Doppeltüre gut abgeschirmt. TV (Röhre), Minitresor, Klimaanlage. Bad perfekt sauber. Wenig Bewegungsraum im Zimmer durch viel Möblierung und geringe nutzbare Grundfläche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück bei freier Tischwahl in einem Durchgang von ca. 8.00 Uhr bis 10.30 Uhr. Dabei zu Stosszeiten sehr voller Speisesaal. Abendessen in zwei Durchgängen von 18.00 bis 19.30 Uhr und 19.45 Uhr bis 21.00 Uhr, feste Tischzuteilung. Qualität und Quantität der Speisen (Buffet) sehr, sehr gut. Abwechselungsreiche Küche, zahllose Salatvarianten, diverse Fleisch- und Fischgerichte, vielfältige Beilagenauswahl, umfangreiches Desserbuffet - rundum ausserordentlich gut. Sauberkeit im Restaurant sehr gut, Freundlichkeit des Personals auch hier excellent.


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem freundliches Personal, stets um das Wohl der Gäste intensiv bemüht. Gute Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top-Lage in Strandnähe (ca. 150 Meter) an der Play de Palma. Shopping, Nightlife, Restaurants -alloes in unmittelbarer Umgebung. Wenig befahrene Strasse, diverse Parkmöglichkeiten bei Anreise mit dem Mietwagen. Flughafen nur ca. 5 Autominuten entfernt, trotzdem keine Lärmbelästigung. Bei unserem Aufenthalt im November keinerlei Lärm durch die Nähe zum "Ballermann",


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Jeden Abend Livemusik in der grossen, nett möblicerten Bar, stets wechselnde -teils extrem gute- Bands mit internationalem Repertoire.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:15