Ute (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3 Wochen

Ruhiger Urlaub

Wunderbare Lage, aber ohne PKW sehr abgelegen, entspannte Atmosphäre, bis auf wenige Ausnahmen sehr freundliche Mitarbeiter, Serh schöne und gepflegt Aussenanlage.

optimal, wenn man für Ausflüge einen PKw zur Verfügung hat., keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss zu Erreichen, Bushaltestelle 6 km entfernt, der Strand ist sehr schön, aber es ist häufig auch sehr windig und dann ist das Meer sehr aufgewühlt.
„Um die Ecke“300 m weiter ist es jedoch windgeschützt und sehr ruhig und klar. Gute Schnorchelmöglichkeiten. Mit dem PKW waren viele Ziele zu erreichen, aber man muss genug Zeit einplanen.

Unser Zimmer war wunderbar gelegen, Superior mit Meerblick( upgrade) ca. 30 m bis zum Strand. Es wurde immer sehr gut gereinigt, grosses Lob an die Mitarbeiter, besonders K7 ;-), aber die Bäder sind renovierungsbedürftig und das Wasser läuft schlecht ab.

Alle Mitarbeiter an der Rezeption und in der ganzen Anlage waren sehr freundlich, alle Fragen und Problemchen wurden schnell gelöst (danke Valentina!)

Der Restaurantservice war meist sehr gut, es sind überwiegend Trainees eingesetzt, die je nachdem wir lange sie schon im Service arbeiten von sehr schüchtern bis total engagiert waren. Unser Favorit: Ansari! Leider war das Speisenangebot nicht immer RIU- Standard, die Präsentation war langweilig und die Beschilderung wenig aussagekräftig. Nur „Fisch“ auf einem lappigen Schild ist einfach zu wenig, wenn der Mitarbeiter hinter dem Tresen nicht sagen kann, welchen Fisch er da brät, weil er den Gast nicht versteht.
Eine zweite Strandbar zwischen Creole und Le Morne wäre toll. Die derzeitige Strandbar sollte dringend renoviert werden.

Es gibt ein Animationsprogramm, was wir aber nicht genutzt haben, es werden in der Lobby Ausflüge angeboten von verschiedenen Veranstaltern. Wir haben eine Katamarantour bei Scuba Caribe im Hotel gebucht, die war wirklich sehr gut und professionell organisiert und durch geführt. Ein wunderbares Erlebnis.
Liegen sind am Strand und Pool immer genügend vorhanden. Wellnessbereich ist okay.

Dauer:3 Wochen im Januar 2020
Vorname:Ute
Werte Ute,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Creole bedanken und auch für dieses tolle Feedback!

Es ist schön zu lesen, dass Sie unseren Service rundum genossen haben und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Selbstverständlich sind wir dankbar für jegliches Feedback Ihrer Seite, da wir ein gästeorientiertes Unternehmen sind und daher nehmen wir die Kritikpunkte in Bezug auf die Beschilderung des Speisenangebots dankend entgegen und werden diese an unseren Restaurantmanager weiterleiten um somit Strukturen und Abläufe zu optimieren.

Wir stehen wir Ihnen bei Wünschen für zukünftige Aufenthalte gern zur Verfügung und würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen,

Hotel Riu Creole