Alle Bewertungen anzeigen
Mareille (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel in guter Lage mit starken Hygienemangel
3,0 / 6

Allgemein

Moderne, neu renovierte Anlage mit freundlichem Personal aber erheblichen Hygienemängeln in der Küche. Es standen zwar überall Desinfektionsmittel rum aber trotzdem war ein Großteil der Gäste mit Brechdurchfall geplagt. Egal mit wem man sich unterhalten hat, jede Familie /Reisegruppe war betroffen. TUI und das Hotel versuchten das zu vertuschen. Wir waren zu fünft dort und lediglich unser kleine Tochter die noch nicht mit gegessen hat ist verschont geblieben.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne neue Zimmer mit guten Betten. Fanilienzimmer für vier Personen sehr klein. Da sind wir von anderen Hotel deutlich besseres gewöhnt und besonders bei den hohen Preisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab immer genug zur Auswahl auch viel Fisch, frisches Gemüse und Salat aber leider jeden Tag das selbe. Frühstück, Mittagessen und Abendessen war jeden Tag identisch. Nach drei Tage hatte man es über und leider war das Geschirr und Besteck sehr schmutzig das man immer zwei bis drei Teller beiseite stellen musste bis man einen sauberen erwischt hat. Leider Brechdurchfall durch essen. ( Ganz sicher das Verbreitung durch Küche, da einigst unser kleines Tochter die noch nicht mitisst wurde verschont)


    Service
  • Eher gut
  • Nettes und freundliches Personal. Kein Service im Restaurant, Getränke müssen überall selbst geholt werden. Barkeeper sind sehr nett. Zimmerreinigung sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super zentrale Lage für Ausflüge und sehr nah zum Flughafen Malaga. Leider nicht an der schönen Promenade von Torremolinos gelegen sonder am Ende des Orts. Strand sehr steil abfallend, eher nicht für Kinder geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation jeden Tag vorhanden, aber auch jeden Tag das selbe. Einziger die Show abends ist wöchentlich wiederholend.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareille
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Ambiente unserer Anlage zufrieden waren und dass Sie unser Personal positiv bewertet haben. Gerne möchten wir informieren, dass unsere Anlage direkt an der Strandpromenade liegt. Auf der anderen Seite verstehen wir Ihre Besorgnis und wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen, Sie entsprechend zu informieren. Das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Kunden hat höchste Priorität bei RIU Hotels & Resorts. Während der vergangenen Wochen konnten wir eine leichte Erhöhung von Magenverstimmungen bei unseren Gästen feststellen. Daraufhin wurde unverzüglich ein striktes Hygieneprotokoll eingeleitet und alle notwendigen Analysen von Lebensmitteln, Wasser und Installationen durchgeführt. Zusätzlich wurden interne und externe Untersuchungen realisiert. Nach Auswertung der Ergebnisse konnte kein spezifischer Erreger festgestellt werden. Unserer Abteilung Hygiene & Gesundheit sind weitere Fälle von Magenerkrankungen in der Umgebung bekannt. Auf Grund der Merkmale und Eigenschaften liegt die Vermutung nahe, daß die Erkrankungen viralen Ursprunges sind. Glücklicherweise klingen die Symptome und Beschwerden in der Regel nach 24 bis 48 Stunden ab. Als Vorsichtsmaßnahme und um das Wohlergehen unserer Kunden während des Aufenthalts gewährleisten zu können, werden wir die strengen Hygienemaßnahmen in den kommenden Wochen aufrecht erhalten um eine weitere Ausbreitung der Erkrankung zu vermeiden. Des Weiteren wird die Situation zur Früherkennung möglicher auftretender Fälle streng überwacht. Zu Ihrer Beruhigung können wir Ihnen mitteilen, dass die Fälle der Magenverstimmungen bereits stark zurückgegangen sind. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt wie gewünscht erleben können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Costa del Sol Online Reputation Manager