Das ist das schlimmste Hotel was ich je in meinem Leben besucht habe. Die Hotellandschaft und das Personal sind wirklich ok. Immer bemüht alles zu reinigen und zu pflegen. Das essen ist wirklich sehr sehr eintönig und langweilig. Die Getränkespender Stinken wirklich grausam und sehen sehr unappetitlich aus. Das Bier ist Alkoholfrei oder hat so wenig Alkohol das man es nicht merkt. Das selbe gilt für die Longdrinks. Das alles ist ja noch so halbwegs zu verkraften aber was überhaupt nicht geht und der absolute Urlaubs und Erholungskiller war, sind die Gäste. Dort sind die asozialsten Spanier die das Land wohl zu bieten hat. Jeden Tag wurde überall dort gebrüllt, gekifft, gepöbelt, sich gegenseitig bespuckt, geprügelt und Essensreste auf Tischen verteilt. Wirklich unterste Schublade. Sowas hab ich echt noch nicht gesehen selbst der Ballermann ist dagegen High Society. Tut mir echt leid für das Personal dort sowas zu ertragen und hinter den Menschen her zu räumen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren gepflegt und alles war intakt. Die Zimmermädchen waren immer sehr freundlich und haben die Zimmer auch immer sehr ordentlich gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Chiclana und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und der Holidaycheck Community zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser Anwesen mit schönen Erinnerungen verlassen und deshalb bedauern wir, dass es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Die von Ihnen genannten negativen Punkte spiegeln natürlich nicht unsere Standards wider und stellen nicht das Dienstleistungsniveau dar, welches wir unseren Gästen bieten möchten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, wenn unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Leider können wir Ihre negativen Erfahrungen in unserem Haus nicht rückgängig machen, aber wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben können, Sie von unseren Leistungen in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager