Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Familienhotel zum weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne, sehr saubere und gepflegte Hotelanlage mit mehreren tollen Pools, ideal für Familien. Sehr leckeres und umfangreiches Buffet zu fast allen Tageszeiten. Softdrinks, Wasser, Bier... gab es immer! Unser Familienzimmer bot ausreichen platz und wurde immer ordentlich sauber gemacht. Trotz der masse an Hotelgästen hat alles reibunglos funktioniert. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, vom Animateur, Tellerabräumer bis hin zu Putzfrauen waren alle überaus freundlich. Das Meer erreicht man über einen kurzen Weg und mehrere Stufen. Unsere Zwillinge (5) , mein Mann und ich hatten einen wunderschönen Urlaub in einem Hotel das wir sehr gerne weitempfehlen. Einziger makel waren die leute die schon morgens mit ihren Badetücher die Liegen am Pool reservierten und teilweise abens wieder unbenutzt weg genommen haben! Preis/Leistung passt auf jeden fall!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und ordentlich. Es gab genügend Möglichkeiten alles zu verstauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet war in allen Resturants sehr umfangreich und sehr lecker! Es gab verschiedene Landestypische Gerichte sowie die typischen Gerichte für uns Deutsche und Engländer. Außerdem Pizza und Pasta. Das Vor und Nachspeise Buffet war weltklasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war jederzeit freundlich und auch hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel dauerte eine knappe Stunde. Strandbars sind zu Fuss ereichbar, Einkaufsmöglichkeiten mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die verschiedene Pools waren klasse, das Meer sowieso, abends gab es tolle Shows. Animation gab es auch, da wir uns damit aber zurückgehalten haben könne wir nicht viel davon berichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1