Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Spanisches Hotel für Spanier..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Massenabfertigung und eher nicht für internationale Gäste. Im Vergleich zu anderen RIU Hotels war der Service am unteren Niveau. Wasser im Zimmer müsste man sich selber besorgen und nur durch Fragen erfuhren wir, wo man es herbekommt. Zwar war das Personal freundlich, aber bei Kritik gab es auch mal patziges Antworten. Deutsch oder Englisch.. oft Fehlanzeige. Animation nur Spanisch und nur sporadisch mal ein deutsches Wort. Normalerweise kommen wir schnell in Kontakt mit dem Personal..hier fühlten wir uns wie eine Nummer. Wer einmal RIU Sri Lanka erleben durfte, wird vom RIU Chiclana enttäuscht. Wir dachten, dass wir einen ähnlichen Standard erwarten können. Das hat uns leider für die Zukunft abgeschreckt und werden nie wieder ein RIU Hotel betreten. Wenn Spanier lieber unter sich bleiben wollen, dann soll man sich aber nicht wundern.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jede Kantine bietet mehr Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Da sind wir anderes gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht mal Über fährt hier. Sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Chiclana zu schreiben. Leider ist Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht so ausgefallen, wie wir uns das wünschen würden. Mit den betreffenden und verantwortlichen Mitarbeitern haben wir Ihre Kritikpunkte analysiert und ausgewertet. Sollten Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben, würden wir uns darüber freuen. Ansonsten möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager