Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, wenn man es gern laut mag
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage, aber insgesamt ist sie nur auf Partygäste und Einheimische ausgelegt. Strandnah, aber sonst nichts in der Nähe. Innerhalb eines Jahres vom schönen Familienhotel zu einer Mischung aus Ballermannbuker, Babyauffangstation und Bahnhof geworden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Klimaanlage und Minikühlschrank sind extrem laut. Ameisen im Zimmer wurden zwar am Folgetag beseitigt, aber trotzdem nicht sonderlich toll. Der Service poltert ab 7.00 Uhr über die Flure. An Schlaf ist überhaupt nicht zu denken. Entweder schreien Babys stundenlang oder es gröhlen besoffene Leute über den Flur.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht viel Abwechslung und auch die Wertigkeit der Speisen ist nicht sonderlich gut. Man findet zwar immer was, aber wer möchte schon 14 Tage Pommes, Pizza und Co essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und bemüht. Ohne Englisch oder Spanisch ist man allerdings aufgeschmissen. Insgesamt ist alles nur auf Einheimische ausgerichtet. Die Essenszeiten (an 19.30) sind viel zu spät. Auch so ist alles einfach nur laut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde Transferzeit. Der Strand ist toll, aber nur über unzählige Treppen erreichbar. Ansonsten ist nichts in der direkten Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwar Animation, die sich aber täglich wiederholt. Laute, nervige Poolgymnastik, gepaart mit Aquasumba. Die Musik hallt durch die gesamte Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, haben Sie vielen Dank für das ausführliche Feedback und das Sie sich die Zeit hiefür genommen haben. Wir möchten dazu gerne Stellung beziehen, bedauern aber zunächst, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den von Ihnen genannten Ungereimheiten kam. Ihre geschilderten Eindrücke entsprechen in keinster Weise unseren Qualitätsansprüchen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Punkte an die verantwortlichen Kollegen weiterleiten, damit diese analysiert und ausgewertet werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und erhoffen uns Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager