Ich kann die Unterkunft nicht weiterempfehlen, da 90% der Gäste Spanier sind. Dadurch ist die komplette Animation und abendunterhaltung in Spanisch gehalten. Es gibt wenige englische französische und deutsche Gäste und leider wird auf diesem geringen Anteil nicht rücksicht genommen. Die abendanimation entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Die essensauswahl ist sehr umfangreich und die Qualität des Essens ist sehr gut. Leider ist die Sauberkeit der Tische im Restaurant und der Teller und des Bestecks mangelhaft. z.b. Drei von vier Frühstückstassen sind schmutzig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtung und Unterkunft nicht voll zufrieden waren. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher werden wir alle Ihre Bedenken mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Management