- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfektes Familienhotel, aber auch für Paare geeignet, die viele Kids nicht stören. Schöne Abendunterhaltung, und Shows. Super Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.
Zweckmäßig, und okay. Wird zum Winter 17/18 renoviert, was auch notwendig ist, da nicht mehr zeitgemäß. Aber im Club ist das Zimmer nebensächlich. Und hat es ausgereicht für 2 Erw und 1 Kind.
Großes Buffet, allerdings ein lauter Speisesaal. Dafür bietet sich eine große Terrasse zum draußen sitzen
Direkt oberhalb des Strandes gelegen, kurzer Spaziergang durch das Baturschutzgebiet und über Treppen zum (ca 70 Stufen) zum kilometerlangen, breiten Atlantikstrand. Achtung: wie in ganz Spanien sind Liegen und Schirme gegen Gebühr erhältlich. Ansonsten ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Kids Club, tolle Poollandschaft für Groß und Klein. Genügend Liegen und Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |