- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben in unserem Urlaub zwei Eindrücke erhalten die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Von Montag bis Donnerstag eine sehr schöne gepflegte Anlage mit freundlichem Personal, absolut zu empfehlen. Von Freitag bis Sonntag absolut nicht empfehlenswert, es öffnen sich die Schleusen und das Hotel wird überrannt und innerhalb kürzester Zeit eingenommen von gefühlten 1000 Spanier aller Altersgruppen. In kürzester Zeit gibt es keinen Tisch mehr der nicht versift ist, es ist unsagbar laut, die GANZE Nacht, morgens um 6 Uhr ist dann kurzfristig Ruhe. Es ist nur noch voll, laut und dreckig, dass Personal ist bemüht hinter ihren Landsleuten aufzuräumen aber das ist unmöglich. Als ich den Reiseleiter auf die Zustände angesprochen habe, hat er nur die Schultern hochgezogen und gesagt das für den Hotelmanager nur zählt das die Hütte voll ist. Gut, dann muss man sich nicht wundern das kein anderer Gast mehr bucht. Schöne Anlage, nettes Personal, tolle Lage aber unter diesen Umständen nicht mehr mit uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michi, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Während wir uns sehr freuen, dass Sie unser komplett renoviertes Hotel, die Lage und unser Personal zu Ihrer Zufriedenheit waren, macht es uns traurig zu lesen, dass Ihr positiver Gesamteindruck durch das Verhalten anderer Gäste am Wochenende getrübt wurde. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wie Sie bereits kommentiert haben, besteht die Möglichkeit, dass wir am Wochenende oder an Feiertagen, wie in Ihrem Fall, mehr lokale Gäste haben, als unter der Woche, da dies die einzigen Tage sind, an denen diese frei haben. Wir fanden es schade zu lesen, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Gleichzeitig, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stetig daran arbeiten unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da wir darin die Möglichkeit sehen unser Angebot an den Wünschen und Erwartungen unserer werten Gäste zu orientieren und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben Wir hoffen dennoch sehr Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager