Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war gut,außer es wird all in beschrieben und wenn man ankommt sagen die am Check in 0,0 Prozent Alkohol.Beim Essen 3 Wein oder Bier.Alle anderen Getränke werden bezahlt.Preise sind ok,aber sowas kenne ich von Riu nicht.Veranstaltungsraum sehr trostlos.Betten ok.Getränke beim Essen muss man sich selber besorgen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns von größter Bedeutung und bildet die wesentliche Grundlage für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte. Wir bedauern, dass die regulatorischen Vorgaben zur Begrenzung des Getränkeangebots Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten klarstellen, dass diese Maßnahmen von der lokalen Regierung erlassen wurden, um das allgemeine Wohlbefinden und die Sicherheit in unserer Destination zu gewährleisten und unerwünschtes Verhalten einzudämmen. Trotz dieser Einschränkungen setzen wir alles daran, Ihnen ein angenehmes und respektvolles Urlaubserlebnis zu bieten. Trotz dieser bedauerlichen Vorfälle hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie vom gewohnt hohen Serviceniveau und der Qualität von Riu Hotels & Resorts zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem der Häuser unserer Kette begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Management