Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (36-40)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • StrandWenn sich das Essen und der Service verbessern wür
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schönes sauberes Hotel mit einer tollen Anlage aber große Schwächen im Service und Essen kaum Abwechslung und eher günstig gehalten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle geräumige Zimmer mit einem schönen Badezimmer. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zimmerreinigung war top!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war mittelmäßig gleicht eher einer Kantine war nicht abwechslungsreich aber man wurde natürlich satt. Oft stimmte die Beschriftung nicht oder hat ganz und gar gefehlt. Die Getränke aus den Automaten haben sehr ,,billig" geschmeckt. Das kenne ich so nicht aus einem 4*Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption konnten viele einfache Fragen nicht beantwortet werden. Service hatte einen lustlosen fast genervten Eindruck hinterlassen. Auch im Restaurant wurde einem eher weniger Beachtung geschenkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage nicht weit zum Meer und nur 15Minuten mit dem Taxi zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    80Prozent der Fitnessgeräten waren defekt! Hohe Verletzungsgefahr! Poolanlage ist sehr schön aber das Wasser ist nicht sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Selina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Schade, dass wir Sie mit unseren Buffet nicht überzeugen konnten und es macht uns traurig zu lesen, dass Sie Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erfahren haben, die Ihren Aufenthalt nicht so angenehm gemacht haben wie Sie es sich vorgestellt haben. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Die Reduzierung der gastronomischen Vielfalt ist Teil der aktuellen Vorkehrungen zum Schutz der Gesundheit aller Gäste und Mitarbeiter. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da Sie uns somit helfen unser Produkt kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass die erwähnten Punkte von den Leitern der angesprochenen Bereiche überprüft werden. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager