- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden vom Riu Playa Park wegen Überbuchung ins Riu Bravo Umquartiert, weshalb meine Bewertung nicht ganz neutral ist. Sehr zentral, dennoch ruhig. Die Zimmerzahl ist zu groß für die Fläche des Hotels. Für einen Kurzurlaub bis 7 Tage kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Das Hotel wurden vor einigen Jahren renoviert. Die Zimmer sind sauber, gross und verfügen über alles was man benötigt, Mini Bar ( gegen Gebühr trotz all in ) TV.
Da das Hotel im All in 0,0 zum Essen kostenlos Bier und Wein ausschenkt, ist das Buffetrestaurant völlig überlaufen. Der Speisesaal und vorallem die Stationen sind zu klein für die Menge an Menschen, die um Punkt 18:30 in den Speisesaal einfallen. Aufgrund der kostenlosen alkoholischen Getränke, werden auch kaum Tische frei, da die Gäste lange nach dem Essen noch die Tische belegen um das kostenlose Alkoholangebot zu nutzen. Durch die Ständige Vollauslastung des Restaurants ist an ein gemütliches Essen kaum zu denken. Die Auswahl und Qualität war für ein 4 Sterne Haus in Ordnung auch wenn hier der Service fehlt ( Getränke muss man sich selbst an Zapfanlagen holen )
Das Hotel ist sehr gross ( Zimmeranzahl ) für die Fläche, daher ist der Service zu den Stoßzeiten ein wenig überlastet. Alle Mitarbeiter sind nett und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Leider findet beim Essen kein Service statt, man muss sich Getränke an den Zapfanlagen selbst holen.
Nur durch eine Querstrasse von der Promenade getrennt, dennoch sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra und Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Sandra und Martin, vielen Dank, dass Sie sich bei der Urlaubsplanung für RIU Hotels & Resort entschieden haben und nun Ihre Meinung mit uns teilen. Wir freuen uns über die positiven Aspekte Ihrer Bewertung, wie unsere freundlichen Mitarbeiter oder unsere Lage. Es tut uns aber auch leid festzustellen, dass Sie sich bei uns nicht zur Gänze wohl gefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass die erwähnten Punkte keineswegs unsere Servicestandards reflektieren. Herzlichen Dank jedoch für Ihre offenen Worte. Eines unserer Ziele ist, kontinuierlich an unseren Service- und Qualitätsstandards zu arbeiten. Deshalb ist uns Ihre Meinung sehr wichtig und wir haben diese zur Kenntnis genommen. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollkommen von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager