Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Rami (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandSchlechtes All inclusive Angebot
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer, Service gut. Schlechtes All inclusive Angebot. Qualität vom Essen hat nachgelassen. Keine Animation vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das All inclusive Angebot enthält keine alkoholischen Getränke. Die Preise für Cocktails sind völlig überteuert. Aperol Sprizz kostet über 8,00 €. Softgetränke kommen aus dem Automaten, Wasser schmeckt nach Chlor. Lt. Beschreibung heißt es All inklusive bis 24.00 Uhr, aber teilweise waren die Automaten um 23.45 Uhr ausgeschaltet. Das Essen hat extrem an Qualität verloren. Fleischgerichte bestehen überwiegend aus Hühnerfleisch. Steak kaum essbar. Wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Am Abend ist die Terrasse leer. Kein Vergleich zu den Vorjahren. Hat sicherlich auch damit zu tun das die alkoholischen Getränke außerhalb des Hotels günstiger sind als im Hotel. Das Hotel hat irgendwie an Leben verloren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rami
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rami, Wir möchten uns für Ihren erneuten Besuch im Hotel Riu Bravo und die damit verbundene Bewertung bedanken. Es freut uns zwar, dass Sie unseren Service sowie Ihre Zimmer positiv hervorgehoben haben, aber andererseits tut es uns sehr leid, dass es Punkte gegeben hat mit denen Sie nicht so zufrieden waren. Das Feedback unserer Gäste ist immer sehr wichtig für uns und wir haben dieses an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Ihre Enttäuschung bezüglich der Getränke während Ihres Aufenthalts bei uns tut uns leid. Leider können wir nicht feststellen, bei wem Sie gebucht haben, aber wir geben in allen unseren Buchungskanälen an, was in unserem All Inclusive Programm enthalten ist, unter Berücksichtigung der Verordnung 1/202 gegen Tourismus-Exzesse zur Verbesserung der Qualität in touristischen Gebieten (Balearisches Gesetzesblatt BOIB Nr. 10 vom 23. Januar 2020). Wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass wir selbstverständlich die Gesetze befolgen müssen die vor Ort gelten. Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub wieder auf unser Haus fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager