Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • SonstigeNie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kurzentschlossen (5Tage vorher) buchten wir die Reise. Dies war das einzige buchbare Hotel mit 4 Sternen (Osterferien). Unser Gedanke: 4 Sterne RIU All In., kann man nichts verkehrt machen. Der erste Schock: Beim Betreten der Eigangshalle erschlug uns (beide Nichtraucher) eine Wolke aus blauem Dunst weil der Raucherbereich sinniger weise neben den Eingang gelegt wurde. Das Zimmer erschien auf den ersten Blick sauber aber recht altbacken mit Teppichboden, der einige Flecken und sonstige undefinierbare Sachen beherbergte. Die Bettdecke war eine alte Pferdedecke. Der Zimmerservice beschränkte sich auf: Betten Aufschütteln und pseudo Putzen im Bad. Die Tische im Speiseseraum standen so eng, dass man erst seinen Hintermann bitten musste, ein wenig nach vorne zu rutschen, sonst war ein Austehen nicht möglich. Das Essen war abwechslungsreich aber schlecht zubereitet. Z. B.: war das Fleich grundsätzlich zu Zäh. Sauberkeit war nich vorhanden. Teller, sonstiges Geschirr und Bestecke wurden mit Essensresten der letzten Mahlzeiten wieder bereitgestellt. Die Kühltruhe neben dem Nachspeisen-Buffet beherbergte auf seinem Boden Essensreste der letzten 4 Monate. In diese Kühltruhe wurden sämtliche Nachspeisen nach den Mahlzeiten gelagert. Niemand fühlte sich für das Reinigen der Buffetauslagen während der Mahlteiten zuständig. Ich könnte jetzt noch weitere Ausführungen machen aber das würde hier den Rahmen sprengen. Unser Fazit: Dieses Hotel verdient im Vergleich zu anderen 4 Sterne Häusern weltweit maximal 2-3 Sterne. Nie wieder RIU-Bravo.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1