2015 waren wir zum letzten Mal im RIU Bravo. Wir wurden mit einem Glas Sekt empfangen, Das Essen und der Service waren sehr gut, kurz um wir waren begeistert. Nach der Pandemie sieht man, dass trotz deutlich erhöhter Preise überall gespart wird. Kein Sekt mehr zur Begrüßung und sonntags beim Frühstück, der Kaffee zum Frühstück verdient die Bezeichnung nicht und ist ungenießbar für einen Kaffeetrinker, das Essensangebot ist magerer geworden, z.B. Lachs und Schinken zum Frühstück gibt es nur noch 1x die Woche, frisch gepresste Säfte gar nicht mehr. Es war uns zwar bewusst AI mit nur 3 Getränke zu den Mahlzeiten gebucht zu haben, jedoch die Handhabung zeigt dass das gar keinen Sinn macht. Alkohol wird nur im Restaurant von einem Person ausgeschenkt, da steht man halt meistens in einer Schlange an. Wer mittags draußen isst bekommt dazu kein Bier oder Wein, es sei denn er kauft sich das an der Poolbar. Am Restauranteingang wird auch aufgepasst dass niemand ein alkoholischen Getränk mit nach draußen nimmt. Das langjährige Personal überzeugt weiterhin mir dem freundlichen Service, die jetzt nachrückende Generation muss da leider noch viel lernen. Die Anlage ist nach wie vor die schönste von den 5 RIU Hotels an der Playa aber der Mehrpreis für diese AI 0,0% von 30 € pro Tag und Person gegenüber z.B. RIU Festival rechnet sich für uns überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Bewertung und freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Riu Bravo genossen haben. Wir danken Ihnen für den guten Hinweis, möchten aber darauf hinweisen, dass im Jahr 2022 eine neue Verordnung in Kraft getreten ist, die die Kühlung in öffentlichen Räumen regelt. Nach dieser neuen Verordnung darf die Umgebungstemperatur in diesen Räumen nicht unter 27 Grad Celsius liegen. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen, aber wir müssen klarstellen, dass ein Minimum an Getränken angeboten wird, weil die lokale Regierung gezwungen war, diese Maßnahmen umzusetzen, die leider das Problem des unerwünschten Verhaltens in der Gegend nicht gelöst haben, da das Personal und die Einheimischen weiterhin unter den Folgen ungesunder Entscheidungen in Bezug auf den Alkoholkonsum von Touristen leiden, die sich auf eine Weise verhalten, die in ihrem Heimatland nicht toleriert würde. Wir möchten Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte danken, die wir an unsere Kollegen weiterleiten werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Management