- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage, Zimmer und Essen gut - die Reklamationsbearbeitung allerdings nicht. Es wurden Fehler bei der Endabrechnung gemacht, die trotz schriftlicher Beschwerde am selben Tag nicht korrigiert wurden. Zuviel gezahltes Geld bekommen wir nicht zurück. Wir werden nicht wieder kommen.
Der erste Eindruck ist entscheidend - aber der letzte Eindruck bleibt; und dieser ist leider ein negativer, weil die Endabrechnung nicht korrekt war. Es wurde ein Barbesuch berechnet, den es nie gab und falsche Getränke beim Abendessen standen drauf. Die eigentlich bestellten Getränke hingegen nicht; also 3 Fehler. Kein extrem hoher Verlust (unter 10 Euro), aber es geht ums Prinzip - vor allem, wenn das Hotel den Fehler nicht korrigieren möchte! Da jeder Bon mit Zimmernummer, Name und Unterschrift - mit Durchschlag versehen ist, hätte - so dachten wir - der Fehler sehr schnell korrigiert werden können. Wir haben auch noch am Abreisetag schriftlich reklamiert. Die Beschwerde wurde damit abgelehnt, dass man nur am Abreisetag feststellen kann, wenn es solche Fehler gibt, weil die Tickets am Abend zerstört werden... Wie bereits erwähnt: Wir haben am Abreisetag reklamiert... und außerdem haben wir auch alle Durchschläge noch. Dass in diesem Hotel mit Kritik nicht gut umgegangen wird, haben wir in diversen Foren schon ein paar Mal gelesen - nun hat es auch uns erwischt. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir können Ihnen versichern, dass wir die entsprechenden Maßnahmen einleiten, wenn unsere jahrzehntelange Erfahrung als Hoteliers und unsere Qualität in Frage gestellt wird. Wir möchten Sie darum bitten eine detaillierte Reklamation an Ihr Reisebüro zu senden, oder im Falle einer Direktbuchung an uns, unter E-Mail: crm@riu.com. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager