phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Katharina (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Tolles Hotel für einen Strandurlaub

5,0/6
Teilweise ganz neu renoviertes, großes und angenehmes Rio Hotel. Es gab sehr viel leckeres Essen und alles war sehr gepflegt.

Lage & Umgebung5,0
In der Nähe sind weitere (Riu) Hotelanlagen sowie ein großer, neuer Wasserrutschenpark. Die Hauptgebäude und der Pool sind nur von einem kleinem Fußweg vom Strand getrennt, an welchem viele Palmen wachsen.

Zimmer5,0
Das Zimmer war sehr schlicht und der Deckenventilator leider etwas lauter. Sonst gab es aber nichts auszusetzen, das Bett war recht groß und das Bad neu und sauber. Sehr schön war auch der große Balkon mit Aussicht ins tropische Grün.

Gastronomie6,0
Es gab verschiedene Restaurants zu unterschiedlichen Themen. Insgesamt muss man sagen, dass es eine unglaublich große Vielfalt an Essen gab. Uns haben die südamerikanischen Gerichte und frischen Früchte am besten gefallen.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt ein sehr großes Animationsangebot, ein ausreichend großes Fitnessstudio und man kann umsonst in den Rutschenpark und bspw. Kajak fahren.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:19-25
Bewertungen:7
NaNHilfreich